Jaguar erweitert Versicherungsschutz für Leasingfahrzeuge

19.11.2004 16:10 Uhr

Jagurar Insurance beweist Mut zur "Lücke"

Jaguar Financial Services bietet ab sofort zusätzlichen Versicherungsschutz für Leasingkunden. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Wurde ein Fahrzeug gestohlen oder hat ein Gutachter nach einem Unfall einen Totalschaden festgestellt, musste der Kunde bisher die Differenz zwischen dem Abrechnungswert des Leasingvertrages und der Versicherungsleistung begleichen. Diese Lücke werde nun von der so genannten "Gap-Versicherung" geschlossen, die Bestandteil der Kaskoversicherung bei der Jaguar Insurance sei. Damit erhielten die Kunden auch nach Ablauf der Neuwertentschädigung einen umfassenden Versicherungsschutz für das geleaste Fahrzeug. (san)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.