Kurz gemeldet: Flottentelegramm

20.07.2007 04:48 Uhr
Alfa_159
Alfa 159: Serienmäßige Garantie für das dritte und vierte Jahr
© Foto: Alfa Romeo

Alfa 159: Vier Jahre Garantie serienmäßig / DeTeFleet Services mit Großauftrag / Garmin erhält britische Flotten-Auszeichnung

Alfa Romeo bietet den 159 ab sofort serienmäßig mit der Garantieerweiterung "Extension Comfort" inklusive europaweiter Mobilitätsgarantie für das dritte und vierte Jahr nach Erstzulassung an. Laut Hersteller ist bei allen anderen Alfa-Modellen, die im Rahmen eines Sonderleasingprogramms erworben werden, dieses Garantiepaket für das dritte Jahr inklusive. Unabhängig davon können alle Alfisti die Erweiterung bis zum Ende des 22. Monats nach Erstzulassung abschließen. ______________________________ DeTeFleet Services, der Mobilitätsdienstleister im Telekom-Konzern, hat die ersten von 1.200 Mercedes Vito in Empfang genommen. Die Fahrzeuge seien Teil eines Großauftrags und würden zum Service innerhalb der T-Com und DeTe Immobilien eingesetzt werden, hieß es. ______________________________ Der GPS-Navigationsausrüster Garmin ist mit dem Preis "Innovation in Fleet Management 2007" des britischen Institute of Transport Management (ITM) ausgezeichnet worden. Nach Angaben des Unternehmens lobten die Tester neben dem Kundendienst die technische Fortschrittlichkeit, Zuverlässigkeit und Kostengünstigkeit der Garmin-Produkte. Das ITM hatte drei Monate lang verdeckt am Markt verfügbare GPS-Lösungen für Kraftfahrer und Flottenbetreiber unter die Lupe genommen. (rp/ab)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.