Neuer Direktor Kunden-Service bei Ford Financial Deutschland

17.10.2003 13:45 Uhr

Heinz-Peter Renkel folgt auf Allan Fröde

Heinz-Peter Renkel (44) ist neuer Direktor Kunden-Service bei Ford Financial Deutschland. Er zeichnet damit verantwortlich für die Kunden-Service-Zentren im deutschen Ford Financial Verbund. Zu dem Verbund gehören vier Autobanken: die Ford Bank, die Mazda Bank, Jaguar Financial Services sowie Land Rover Financial Services. Allan Fröde, der zuvor die Position des Direktor Kunden-Service inne hatte, übernimmt fortan die Gesamtverantwortung für Volvo Car Finance in Südeuropa, Benelux und für Großbritannien. Renkel, der seit 1988 für den Ford Konzern tätig ist, will in seiner neuen Funktion eine "Verbesserung des Servicegrades sowie der Händler- und Kundenzufriedenheit erreichen", hieß es. (tc)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.