Santander kauft Deutschland-Geschäft der GE Money

27.03.2008 17:07 Uhr

Transaktion unterliegt noch verschiedener aufsichtsrechtlicher Genehmigungen

Die Banco Santander, Mutter der Santander Consumer Bank, kauft vom Mischkonzern General Electric einige Geschäftseinheiten des Consumer Finance-Bereichs. Wie beide Unternehmen am Donnerstag in Madrid bzw. London mitteilten, übernimmt gemäß einer vorläufigen Vereinbarung Banco Santander die Einheiten von GE Money in Deutschland, Finnland und Österreich sowie in Großbritannien das Karten- und Kfz-Finanzierungsgeschäft. (AF) Die komplette News lesen Sie bei unserem Partnerdienst http://www.autohaus.de

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.