Übergabe: HRS holt sich 35 Volvo V40 in die Flotte

27.09.2013 14:13 Uhr
Volvo
Die ersten 20 Volvo V40 rollen in den Fuhrpark von HRS. Insgesamt werden es 35 Fahrzeuge.
© Foto: Volvo

35 schwarze Volvo V40 gehören nun zur Flotte des Hotelreservierungsdienstes HRS. Der Außendienst des Kölner Unternehmens tourt künftig mit den edlen Schrägheck-Modellen, die mit dem Einstiegsdiesel D2 (115 PS, CO2-Wert: 88 g/km) vorrollen.

Die Kompakten in der Ausstattung Kinetic plus Business Paket Pro laufen im Full-Service-Leasing 24 Monate bei 40.000 Kilometern pro Jahr. Die ersten 20 Schweden mit dem Firmenlogo wurden vom Volvo Partner La Linea Franca ausgeliefert. "Das skandinavische Design, der hohe Komfort, die umfangreiche Sicherheitsausstattung und die niedrigen Betriebskosten haben uns auf Anhieb überzeugt", erklärte Uli Siegesmund, Head of Purchasing bei HRS.

"Mit unseren neuen Flottenfahrzeugen fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Das gilt auch für den umfassenden Service von La Linea, der uns stets sorgenfreie Mobilität garantiert." "Als individuelle Alternative im Premium-Kompaktsegment verfügt der Volvo V40 D2 nicht nur über einen effizienten Motor, der mit hoher Wirtschaftlichkeit und niedrigem Verbrauch überzeugt, sondern auch über ein herausragendes Sicherheitsniveau, Eigenschaften, die ihn für einen Einsatz als Flottenfahrzeug prädestinieren", betonte Rüdiger Hüttemann, Leiter Vertrieb Großkunden bei Volvo Car Germany. (red) 

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.