-- Anzeige --

A-Klasse: Im Auftrag der Schönheit

05.11.2012 10:05 Uhr
Mary Kay Cosmetics
Ulrich Kowaleski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München, übergibt die neue A-Klasse an Elke Kopp, Geschäftsführerin Mary Kay Deutschland, Niederlande und Schweiz.
© Foto: Daimler

-- Anzeige --

Kürzlich übernahm Elke Kopp, Geschäftsführerin Mary Kay Deutschland, Niederlande und Schweiz, 34 neue A-Klasse-Modelle von Ulrich Kowalewski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München.

Die Flotte steht den Verkaufsdirektorinnen, die für den Direktvertriebler als Schönheits-Consultants die Hauptpflege und Dekorativkosmetikprodukte von Mary Kay an den Mann und die Frau bringen, für ihren bundesweiten Einsatz zur Verfügung.

Insgesamt gehören derzeit laut einer Meldcung über 120 Fahrzeuge von Mercedes-Benz zum Fuhrpark von Mary Kay (Jahresumsatz: über drei Milliarden US-Dollar): Neben den Fahrzeugen der neuen A-Klasse gibt es demnach C- und E-Klasse-Modelle, für deren Nutzung sich die Verkaufsdirektorinnen in Deutschland qualifizieren können. (löw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.