-- Anzeige --

Alphabet: Nun auch Novofleet Card im Programm

22.07.2014 09:00 Uhr
Novofleet
Eine Karte mehr: Flottenbetreiber können bei Alphabet nun auch die Novofleet Card ordern, die für preiswertes Tanken steht.
© Foto: Novofleet

-- Anzeige --

Kunden von Alphabet können künftig noch flexibler und günstiger tanken. Das verspricht sich die BMW Tochter davon, dass sie ab sofort die Novofleet Card im Serviceangebot führt. Das teilte das Münchner Unternehmen gestern per E-Mail mit. Darin betont es, dass die Tankkarte in einem markenübergreifenden Netz von über 3.100 unabhängigen Niedrigpreis-Tankstellen in Deutschland und an 100 Stück in Österreich gültig sei. Neben dauerhaften Einsparungen bietet die neue Tankkarte den eigenen Flottenkunden ein noch dichteres Netz an Tankmöglichkeiten, heißt es weiter aus München. Bei Alphabet kann man bekanntlich auch die Karten von Routex und Euroshell ordern.

"Die Kooperation mit Novofleet ist eine hervorragende Ergänzung unseres Treibstoffmanagement-Portfolios", erklärt Uwe Hildinger, Leiter Vertrieb und Marketing bei Alphabet. "Durch die Erweiterung um die Tankstellen im Niedrigpreis-Segment bieten wir unseren Kunden neben den Kostenvorteilen jetzt noch mehr Freiheit und Flexibilität." Die nächstgelegenen Novofleet-Akzeptanzstelle sollen Interessenten schnell über die Servicepartner-Suche in der App AlphaGuide finden, lautet noch ein Hinweis des Unternehmens.

Zu den mittlerweile über 30 Akzeptanzpartnern von Novofleet gehören unter anderem JET, Star, BayWa, HEM, Oil!, Q1, LTG, GO, BK, Allguth sowie zahlreiche Supermarkttankstellen. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.