-- Anzeige --

Anpfiff: Fußballteams und ihre Sponsoren

30.08.2012 15:51 Uhr
Die Jubiläums-Saison der Bundesliga ist gestartet und mit den Teams rücken auch deren Partner wie Autohersteller ins Rampenlicht.
© Foto: Vitaly Krivosheev/Fotolia

-- Anzeige --

Vor wenigen Tagen fiel der Startschuss für die Fußball-Bundesliga-Saison 2012/2013: 36 Teams kämpfen in der ersten und zweiten Liga bis Mitte Mai 2013 um Tore, Punkte und Siege.

Während etwa der SV Werder Bremen von der Geflügelmarke Wiesenhof unterstützt wird, werden einige andere Mannschaften von Automobilherstellern begleitet – sei es als Premium-Partner oder als Trikotsponsor.

Unsere Bildergalerie zeigt einige Beispiele des Phänomens "Fußball trifft Automobil". Viel Spaß! (löw)


Fußballteams und ihre Sponsoren

Fußballteams und ihre Sponsoren Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.