-- Anzeige --

Aufbau: Der Twizy wird zum Packesel

17.12.2012 10:17 Uhr
Aufbau: Der Twizy wird zum Packesel
Der Aufbau von Bott ermöglich es, im Heck des City-Flohs bis zu 35 Kilogramm Last zu transportieren.
© Foto: Bott

-- Anzeige --

Aktuell braucht man für den Elektro-Zweisitzer von Renault vor allem eines: Seitenfenster, um Schnee und Kälte aus dem Twizy zu verbannen. Rein in den surrenden Franzosen kommt mit dem neuen Aufbau von Bott indes Stauraum. Das für Gewerbetreibende entwickelte Gepäckträgersystem stemmt bis zu 35 Kilogramm und kostet 498 Euro (netto).

Zusätzlich können Kunden auch einen passenden, verschließbaren Aluminiumkoffer ordern. Damit der Anbau nicht das Kennzeichen verschwinden lässt, liefert der Aufbauten-Spezialist eine beleuchtete Zusatzhalterung samt Blinkern mit. Das zur Selbstmontage gedachte Aufrüst-Set ist TÜV geprüft und hat eine ABE und kann auch vom Bott-Service-Partner moniert werden.  (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.