suchen
Autoflotte

Automarken

logo Nissan



GT-R im Überblick:

  • Segment: Sportwagen
  • Start der Baureihe: 2008
  • Karosserieform(en) (generell): Coupé 2-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Nissan GT-R Track Edition

Dynamisch verfeinert

Nissan bringt vom GT-R zum Modelljahr 2017 eine neue Sonderversion namens Track Edition. Die nachgeschärfte Variante bietet einige Ausstattungsschmankerl.


img
5x unter drei Sekunden

Das sind die Supersprinter

Von Null auf 100 km/h in unter drei Sekunden? Mittlerweile gibt es einige etablierte Marken, die ihre Sportwagen auf dieses Hochleistungsniveau treiben. Einer steht...


img
Nissan GT-R Nismo

Feintuning für den Boliden

Nissan enthüllt seinen aufgefrischten Topsportler GT-R thematisch passend zum 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Es galt aber: Nur gucken, nicht fahren.


img
Facelift Nissan GT-R

Godzilla wird noch böser

Nicht, dass der Nissan GT-R bisher nicht martialisch genug ausgesehen hätte oder nicht potent genug gewesen wäre. Aber es geht ja immer noch mehr.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

Derzeit keine Testberichte verfügbar




Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche