suchen
Autoflotte

Automarken

logo Hyundai



Santa Fe im Überblick:

  • Segment: Geländewagen groß
  • Start der Baureihe: 2000
  • Karosserieform(en) (generell): Geländewagen 5-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Hyundai Santa-Fast

Das SUV für die Rennstrecke

Sportliche SUV kennt man etwa von Porsche und BMW. Nun zeigt Hyundai auf einer Tuning-Messe seine Version eines Geländerennwagens.


img
Ausgabe 08/2016

"Ein Eyecatcher für die SUV-Fans"

Hyundais Groß-SUV beeindruckte die drei Testflotten vor allem durch seine Optik und seine entspannte Souveränität im Flottenalltag. Es zeigte sich aber, dass Hochbeiner...


img
Interview - Steffen Dittmar, Abteilungsleiter Flotte bei Hyundai Motor Deutschland

Fast immer wird die Top-Ausstattung bestellt


img
Hyundai Grand Santa Fe

Bremst nun auch für Fußgänger

Mit einem kleinen Facelift spendiert Hyundai dem Grand Santa Fe aktuelle Assistenzsysteme.


img
Hyundai Santa Fe

Mehr Sicherheit im Mittelklasse-SUV

Nach gut drei Jahren Bauzeit liftet Hyundai sein SUV-Flaggschiff Santa Fe. Während sich optisch wenig tut, gibt es Neues auf der Assistenten-Liste.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

Derzeit keine Testberichte verfügbar




Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

2 Ergebnisse

Hyundai
Santa Fe (CM)
01.04.07 bis 31.07.11 (VIN: KMHSG81DP7U195348 bis -H81XSCU801903)
Produktionszeitraum:
01.04.07 bis 31.07.11 (VIN: KMHSG81DP7U195348 bis -H81XSCU801903)
Gründe/Maßnahmen:
Defekt des Bremslichtschalters / Ausfall oder Dauerbetrieb der Bremsleuchten, Fehlfunktionen von Getriebesteuerung und Tempomat / Erneuerung des Bremslichtschalters
Fahrzeuge (D):
insgesamt 22.293 (Accent, ix55, Santa Fe, Tucson)
Veröffentlicht im:
Juli 2013
Baugruppe:
Elektrik
Interner Aktionscode:
31C017
Vollzug erkennbar an:
-
Hyundai
Santa Fe (SM)
bis 26. Januar 2004
Produktionszeitraum:
bis 26. Januar 2004
Gründe/Maßnahmen:
Korrosion an den hinteren Längslenkern/ „Beeinträchtigung der Fahrzeug-beherrschbarkeit“ (O-Ton)/ Prüfung, ggf. Instandsetzung der Längslenker
Fahrzeuge (D):
rund 20.000
Veröffentlicht im:
Dezember 2010
Baugruppe:
-
Interner Aktionscode:
-
Vollzug erkennbar an:
-