-- Anzeige --

Rückrufe


22 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz CLS (BR 257) 1. Juli 2021 bis 6. April 2023 Februar 2024
Mercedes-Benz CLS 2022 bis 2023 August 2023
Mercedes-Benz CLS 2021 bis 2023 Juli 2023
Mercedes-Benz CLS Coupé (BR 218) 14.04.2010 bis 12.04.2017 Februar 2023
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit 48V-System September 2015 bis September 2022 November 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Allradantrieb 16.11.2015 bis 20.04.2022 September 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit 4-Zylinder-Dieselmotor OM654 Januar 2016 bis Februar 2021 April 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz CLS mit Glasschiebehebedach 2000 bis 2010 Juli 2021
Mercedes-Benz CLS (BR 219) Dezember 2005 bis September 2006 April 2021
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Dieselmotor Juli 2015 bis Oktober 2019 Februar 2020
Mercedes-Benz CLS (BR 219) Januar bis August 2006 bzw. Baureihen von 1999 bis 2010 Januar 2020
Mercedes-Benz CLS (BR 257) Juni bis Oktober 2018 November 2019
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Heckantrieb 12/2017 bis 10/2018 Februar 2019
Mercedes-Benz CLS (218/257) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz CLS (BR 257) 07/2017 bis 03/2018 September 2018
Mercedes-Benz CLS (BR 218) September 2016 Juli 2017
Mercedes-Benz CLS mit Vierzylinder-Dieselmotor 2015 März 2016
Mercedes-Benz CLS April und Mai 2015 Oktober 2015

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Springer Fachmedien München GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2024 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.