-- Anzeige --

Dienstleister: LapID stellt Stationsfinder App vor

27.07.2015 11:57 Uhr
Dienstleister: LapID stellt Stationsfinder App vor
Die nächstgelegene Prüfstation einfach über das Smartphone finden- das ist dank der neuen LapID Stationsfinder App jetzt möglich.
© Foto: LapID

-- Anzeige --

LapID stellt seine neuste Entwicklung im Bereich der mobilen Applikationen vor. Ab sofort können Kunden mit der Stationsfinder-App schnell und einfach eine von vielen LapID-Prüfstationen in ihrer Umgebung oder in anderen Städten finden.

Wie der Anbieter einer elektronischen Führerscheinkontrolle mitteilte, können durch Offline-Verfügbarkeit der App auch ohne Internetverbindung alle Prüfstationen angezeigt werden. Diese stehen deutschlandweit bei Shell- und Dekra-Stationen, sowie bei ausgewählten Volkswagen-, Audi-, Seat- und Skoda-Händlern. Die App steht sowohl im App Store als auch bei Google Play kostenlos zum Download bereit.

LapID bietet eine Compliance-Lösung für Firmenfuhrparks. Fuhrparkleiter können die gesetzlichen Anforderungen an die Führerscheinkontrolle elektronisch und automatisiert erfüllen. Deutschlandweit nutzen über 120.000 Fahrer verschiedener Unternehmen wie z.B. Coca-Cola, IBM, Novartis oder Vodafone die Leistungen von LapID. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.