-- Anzeige --

Euromaster: Ersatzwagen für 40 Werkstätten

24.07.2014 12:40 Uhr
Euromaster: Ersatzwagen für 40 Werkstätten
Für Werkstattkunden: Euromaster stellt an 40 Filialen Ersatzwagen zur Verfügung.
© Foto: Euromaster

-- Anzeige --

Euromaster bietet seinen Kunden jetzt in 40 Servicecentern Werkstattersatzfahrzeuge an, schreibt der Autoservice- und Reifenspezialist heute in einer E-Mail. "Gerade bei Reparaturen außerhalb der geplanten Wartungsdienste haben unsere Kunden oft organisatorische Schwierigkeiten. Um pünktlich zur Arbeit zu kommen oder die Kinder rechtzeitig abholen zu können, wird ein Ersatzfahrzeug benötigt. Wenn dieser neue Service gut ankommt, werden wir ihn schnell auf alle Filialen in Deutschland ausweiten", erklärt Euromaster-Vertriebsdirektor Andreas Berents, warum sein Unternehmen nun diesen Service bietet.

In 20 Servicecentern stehen demnach E-Autos bereit, in den anderen 20 Filialen sparsame Benzinerr. "In unserer täglichen Arbeit wird Umweltschutz großgeschrieben. Mit dieser bewusst getroffenen Auswahl wollen wir testen, welche Antriebsart unsere Kunden bevorzugen", sagt Berents.

Wollen Werkstattkunden einen Ersatzwagen nutzen, gelten folgende Pauschalen: Ein Auto mit Benzinmotor kostet 19 Euro pro Tag, mit Elektromotor 35 Euro. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.