-- Anzeige --

Europa Service Autovermietung: Neuer Vertriebsleiter für Firmenkunden

12.07.2016 09:41 Uhr
Europa Service Autovermietung: Neuer Vertriebsleiter für Firmenkunden
Thomas Koch leitet zukünftig den nationalen Vertrieb Firmenkunden bei der Europa Service Autovermietung AG.
© Foto: www.europa-service.de

Thomas Koch will gemeinsam mit den mehr als 300 Autovermietern, die der Europa Service angehören, Unternehmen deutschlandweit mobil halten.

-- Anzeige --

Thomas Koch leitet zukünftig den nationalen Vertrieb Firmenkunden bei der Europa Service Autovermietung AG. Wie das Unternehmen mitteilte, wolle man damit das Wachstum der Gruppe in diesem wichtigen Bereich weiter ausbauen. Durch den Verbund stünden Firmenkunden deutschlandweit spezialisierte Dienstleistungen an über 600 Stationen zur Verfügung.

Koch verfügt über langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich und war vor seinem Wechsel in leitender Position bei Buchbinder Rent a car tätig. Sein Ziel sei es, gemeinsam mit den mehr als 300 Autovermietern, die der Europa Service angehören, Unternehmen deutschlandweit mobil zu halten. Unterstützt wird er dabei von seinem ehemaligen Kollegen Dominik Sowa, der den Vertriebsinnendienst weiterentwickeln soll. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.