-- Anzeige --

Fuhrpark: Diakonie Stuttgart fährt Smart

29.06.2016 09:55 Uhr
Fuhrpark: Diakonie Stuttgart fährt Smart
Armin Picht, Geschäftsführer der Diakonie Stuttgart (l.), übernimmt 50 Neufahrzeuge von Manfred Seitz, Leiter des Smart Center Leonberg.
© Foto: Daimler

Der Stuttgarter Gesundheits- und Versorgungsdienst bekommt eine Flotte von rund 50 Neufahrzeugen. Mit dabei: besondere Konditionen und spezielle Leasing-Angebote.

-- Anzeige --

Die Diakonie Stuttgart setzt auf Smart. Wie die Daimler-Tochter am Montag mitteilte, bekommt der Stuttgarter Gesundheits- und Versorgungsdienst eine Flotte von rund 50 Neufahrzeugen. Neben dem Fortwo in der Motorisierung mit 52 kW und manuellem Schaltgetriebe kommt auch Forfour zum Einsatz. Die ersten Wagen wurden jetzt im Smart Center Leonberg übergeben.

"Für die ambulanten Einsätze der Diakonischen Pflege sind wir auf einen verlässlichen Partner angewiesen. Die Marke Smart hat uns nicht nur mit ihren Fahrzeugmodellen, sondern auch mit ihren attraktiven Flottenangeboten überzeugt", sagte Diakonie-Geschäftsführer Armin Picht. Laut Hersteller sind besondere Konditionen und spezielle Leasing-Angebote für Pflegedienste und deren Tochterunternehmen bereits ab dem ersten Fahrzeug erhältlich.

Die Diakonie Stuttgart entschied sich für das Flottenpaket "Basis", das wichtige Sonderausstattungen mit einem attraktiven Preisvorteil speziell für Pflegedienst-Fuhrparks bündelt. Dazu gehört unter anderem das "Cool & Audio"-Paket. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.