-- Anzeige --

Fuhrparkmanagement: VMF modernisiert Website

02.02.2015 10:45 Uhr
Fuhrparkmanagement: VMF modernisiert Website
Der Verband herstellerunabhängiger Fuhrparkmanagementgesellschaften VMF hat seine Internetpräsenz auf den neuesten Stand gebracht.
© Foto: www.vmf-fuhrparkmanagement.de

-- Anzeige --

Der Verband herstellerunabhängiger Fuhrparkmanagementgesellschaften VMF hat seine Internetpräsenz auf den neuesten Stand gebracht. "Wir wollen unseren Internet-Auftritt zum Wissensportal ausbauen mit noch mehr wertvollen Informationen für Fuhrparkverantwortliche", sagte Michael Velte, Vorstandsvorsitzender des VMF und Geschäftsführer der Deutschen Leasing Fleet. Nach fünf Jahren sei es an der Zeit gewesen, auch optisch neue Akzente zu setzen.

Die digitale Visitenkarte biete jetzt noch mehr Transparenz, eine verbesserte Struktur und viele nützliche Tipps, macht Velte deutlich. Ziel des neuen Konzepts sei es, zu strategischen Fragestellungen oder aktuellen Themen Informationen anzubieten. Auch Inhalte zum Flottenmarkt, zur Entwicklung der Gebrauchtwagenpreise und Verbandsnews sollen laufend aktualisiert werden. Die VMF-Kernthemen – das Fuhrparkmanagement und die ökologisch-wirtschaftliche und herstellerneutrale Fuhrparkberatung – sollen deutlicher vermittelt werden.

Der neue Internet-Auftritt bietet eine einfache Menüführung, übersichtliche Struktur und frische Bildsprache. Der Nutzer findet jetzt direkt im Hauptmenü die Qualitätssiegel, Informationen zur Branche oder zum Verband. Im nur für Mitglieder zugänglichen Bereich, dem VMF-Intranet, ist ein nutzerfreundliches Dokumentenarchiv mit allen relevanten Materialien hinterlegt. Akkreditierte Mitglieder finden Marktdaten, interne Studien, für den VMF erstellte Expertengutachten und vieles mehr. "So werden, die Mitglieder bei ihrer Arbeit unterstützt", sagte Velte. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.