-- Anzeige --

Girls-Kalender: Automechanika versüßt Countdown

13.08.2013 09:45 Uhr
Automechanika Girls Kalender Moskau
Auf den weltweiten Automechanika-Messen verrichten zahlreiche Hostessen charmant ihren Dienst, hier in Moskau.
© Foto: Messe Frankfurt

-- Anzeige --

Bekanntlich ist die Automechanika eine weltweite Messemarke mit inzwischen 13 Veranstaltungen rund um den Globus. Die größte und wichtigste ist aber nach wie vor die Messe in Frankfurt. In diesem Jahr gastiert allerdings wieder die IAA in der hessischen Metropole, so dass es noch über ein Jahr Zeit bis zum nächsten großen Treffen der Aftersales-Branche ist.

Um den Countdown etwas zu versüßen, haben die Veranstalter einen Kalender mit hübschen Hostessen zusammengestellt, die weltweit auf den Automechanika-Messen charmant ihren Dienst tun. Einen Vorgeschmack bekommen Sie, wenn Sie sich unten durch die Bildergalerie klicken.

Der Kalender lässt sich bei der Messe Frankfurt auch bestellen – gratis, solange der Vorrat reicht. Die Messegesellschaft nutzt die Gelegenheit auch, um auf einen Frühbucher-Rabatt hinzuweisen, den Aussteller noch bis Ende August in Anspruch nehmen können. Für die Ausgabe 2014 verspricht der Veranstalter "noch mehr Truck Competence, zwei neue Produktgruppen, viele Workshops, Carwash City und vieles mehr". (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.