-- Anzeige --

GW-Management: Dekra bietet Fotoservice

27.09.2016 13:51 Uhr
GW-Management: Dekra bietet Fotoservice
Kooperation: Andreas Häußler (Dekra), Marcel Mittler (Autoimage), Michael Tziatzios (Dekra) und Udo Müller (Autoimage).
© Foto: Dekra

Das Angebot richtet sich an Autohäuser, aber auch an Hersteller und Importeure, an Leasinggeber und Banken sowie an Flotten- und Fuhrparkbetreiber.

-- Anzeige --

Dekra bietet den Kunden im Bereich GW-Management in Deutschland jetzt auch die professionelle Fotografie von Gebrauchtfahrzeugen. Wie die Sachverständigenorganisation mitteilte, wurde hierfür eine Kooperation mit der Autoimage GmbH geschlossen. Das Angebot richtet sich an Autohäuser, aber auch an Hersteller und Importeure, an Leasinggeber und Banken sowie an Flotten- und Fuhrparkbetreiber.

Seit Ende der 1990er Jahre realisiert Autoimage für seine Kunden bundesweit einen Fotoservice zur Abrundung einer professionellen Fahrzeugpräsentation im Internet. "Von der Zusammenarbeit mit der Dekra profitieren beide Partner, vor allem aber unsere Kunden, denn die richtigen Bilder werden für die Online-Vermarktung von Fahrzeugen immer wichtiger", sagte Marcel Mittler, Prokurist der Autoimage GmbH. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.