Weitere Nachrichten
Los Angeles Auto Show 2009
Nach einem bescheidenen Auftritt 2008, als zahlreiche Aussteller in LA an Standpersonal und Neuvorstellungen sparten, präsentierten sie sich 2009 wieder gut gelaunt.
Hübsch gemacht
Los Angeles gehört zweifelsohne zu den globalen Hot-Spots in Film und Showbiz - ein Umstand, der die Model-Dichte in der kalifornischen Metropole deutlich ansteigen lässt. Kein Wunder also, dass sich auch auf der gerade zu Ende gegangenen Los Angeles Auto Show 2009 neben automobilen Neuheiten zahlreiche Schönheiten bewundern ließen.
Die Messehostessen strahlten mit den Neuvorstellungen um die Wette. Das Lächeln des Standpersonals muss ansteckend gewirkt haben. Denn während sich die letztjährige Auto Show im Schockzustand der Weltwirtschaftskrise zeigte, berichteten die meisten Pressevertreter diesmal von einer deutlich besseren Stimmung in den Messehallen.
Ob sich dieser positive Eindruck auch durch eine höhere Besucherzahl bestätigt, müssen die Messeveranstalter noch bekannt geben. In der asp-Bildergalerie unter diesem Text finden Sie wie gewohnt die attraktivsten Messehostessen. (msh)
Copyright © 1998 - 2012 Autoflotte online
(Foto: United Pictures)





Rückrufe

