-- Anzeige --

Kundenerlebnis: Europcar stockt "Prestige Flotte" auf

20.05.2015 10:12 Uhr
Kundenerlebnis: Europcar stockt "Prestige Flotte" auf
Der Jaguar F-Type ergänzt künftig die exklusive Mietflotte von Europcar.
© Foto: Jaguar

-- Anzeige --

Vom kleinen Flitzer bis zum Power-SUV: Europcar ergänzt in den kommenden Wochen seine "Prestige Flotte" um neue Fahrzeugmodelle. Laut Mitteilung sind künftig die kompakten Sportler Audi S3 Sportback, Mercedes-Benz A45 AMG, Volkswagen Golf R und Renault Mégane Coupé R.S. Trophy im Angebot. Wer schelle Limousinen und Kombis bevorzugt, kann nun auch den Mercedes-Benz E 63 AMG, den Audi S6 Avant und den Mercedes-Benz CLA 45 AMG wählen.

Britischen Luxus verspricht die Oberklasse-Limousine Jaguar XJ, wer es sportlicher mag, kann den F-Type buchen. Weitere Highlights sind die PS-starken Geländewagen BMW X5 M50d, Infinity QX70, Mercedes GLA 45 AMG und Range Rover Sport.

Die Prestige Flotte von Europacar richtet sich an Kunden, die auf exklusive Modelle abfahren und diese direkt mieten wollen. Die Fahrzeuge stehen an bundesweit 14 Stationen in Baden-Baden, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart zur Verfügung. Weitere Infos: www.europcar.de/prestige (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.