-- Anzeige --

Mini in XXL: Der langgestreckte Fiat 500

12.10.2012 12:28 Uhr
Mini in XXL: Der langgestreckte Fiat 500
Der Fiat 500L bringt viel Platz mit. Der schmucke Italiener startet ab 13.361 Euro (netto).
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Der große Bruder Fiat 500L fährt am 20. Oktober beim Händler vor. Die Basisversion Pop bietet für einen Nettopreis ab 13.361 Euro unter anderem ESP, ASR, Berganfahr-Hilfe, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 15-Zoll-Räder, höhenverstellbarer Fahrersitz, verstellbares Lenkrad sowie sechs Airbags.

Der größte Cinquecento aller Zeiten erhält im Niveau Easy (ab 14.622 Euro netto) zudem Features wie Klimaanlage, Radio mit Touchscreen, Bluetooth-Freisprechanlage, Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregelanlage sowie Außenspiegel mit Abdeckkappen in Wagenfarbe. Das Top-Niveau Pop Star (ab 15.402 Euro netto) will mit 16-Zoll-Leichtmetallrädern und beheizbaren Außenspiegeln punkten. Hier sind die Armatureneinlagen teilweise in der Wagenfarbe lackiert. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.