-- Anzeige --

Hyundai H-1: Leicht geliftet

03.06.2019 11:15 Uhr
Mit neuer Frontpartie rollt jetzt der Hyundai H-1 daher.
© Foto: Hyundai

Der koreanische Hersteller Hyundai hat seine Transporterbaureihe H-1 überarbeitet. Das sieht man von vorne und merkt es am Lenkrad.

-- Anzeige --

Mit leicht geänderter Optik und verbesserter Ausstattung ist jetzt der Hyundai-Transporter H-1 im Handel. Sowohl die Großraumlimousine Travel als auch als der Transporter Cargo sind an einer neu gestalteten Frontpartie mit einem modifizierten Kühlergriff zu erkennen. Das Lenkrad ist jetzt vertikal und horizontal zu verstellen.

In der Basisversion ab rund 27.300 Euro netto / 32.450 Euro gehören unter anderem zwei seitliche Schiebetüren, Klimaanlage und Radio zum Serienumfang. Die Cargo-Versionen verfügen wahlweise über Doppelflügeltüren oder Heckklappe und werden als Sechs- oder Dreisitzer angeboten. Je nach Sitzkonfiguration beträgt das Ladevolumen 4.426 oder 2.511 Liter. Der Cargo startet ab 23.800 Euro netto / 28.322 Euro brutto.

Für den Vortrieb steht ein 2,5-Liter-Diesel in den drei Leistungsstufen 85 kW / 116 PS, 100 kW / 136 PS und 125 kW / 170 PS zur Wahl. Die Kraftübertragung erfolgt standardmäßig über ein Sechsgang-Schaltgetriebe, beim Toptriebwerk übernimmt serienmäßig eine Fünfgang-Automatik. (SP-X)


Hyundai H1 (2020)

Hyundai H1 (2020) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.