-- Anzeige --

Zwei Sondermodelle: Mazda3 mit üppiger Ausstattung

12.08.2015 09:37 Uhr
Zwei Sondermodelle: Mazda3 mit üppiger Ausstattung
Die Version "Black Limited" (auf 250 Einheiten limitiert) wird vom 110 kW / 150 PS starken Diesel angetrieben
© Foto: Mazda

-- Anzeige --

Den Mazda3 gibt es nun in zwei limitierten Sonderauflagen: Als "Urban Limited" und "Black Limited" sind die Kompaktwagen mit diverser Zusatzausstattung und optischen Detail versehen. Der Hersteller verspricht einen Preisvorteil von bis zu 1.092 Euro.

Der ab 18.731 Euro erhältliche Mazda3 "Urban Limited" hat unter anderem Rückfahrkamera, Head-up-Display und 18-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie, basierend auf der Center-Line-Ausstattung, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Einparkhilfe hinten, Sitzheizung, getönte Seitenscheiben und das Infotainmentsystem mit 7-Zoll-Display serienmäßig an Bord. Optisch grenzt sich das auf 1.000 Einheiten limitierte Sondermodell zum Beispiel durch einen schwarz glänzenden Frontgrill oder glänzende Innenraumdetails von der Serie ab. Für Vortrieb sorgt der 88 kW / 120 PS starke Benziner, der regulär ab 17.218 Euro kostet.

Die Version "Black Limited" (auf 250 Einheiten limitiert) wird vom 110 kW / 150 PS starken Diesel angetrieben und kostet 25.201 Euro (Basispreis dieser Motorisierung: 20.663 Euro). Unter anderem gehören schwarz lackierte Anbauteile wie Front- und Heckschürze, Dachheckspoiler und Seitenschweller sowie schwarze 18-Zoll-Leichtmetallfelgen zum Ausstattungsumfang. Ebenfalls sind basierend auf der Center-Line-Ausstattung Bi-Xenon-Scheinwerfer, Einparkhilfe hinten, Sitzheizung, getönte Seitenscheiben und das Infotainmentsystem mit 7-Zoll-Display serienmäßig an Bord. Alle Preisangaben verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.