-- Anzeige --

Fiat Professional Tour 2015: Branchenlösungen "on the road"

03.11.2015 09:57 Uhr
Fiat Professional Tour 2015: Branchenlösungen "on the road"
Sechs parallel eingesetzte Fahrzeugflotten mit verschiedenen Branchenlösungen sind bei deutschen Fiat Professional-Händlern unterwegs.
© Foto: Fiat

Sechs parallel eingesetzte Fahrzeugflotten sind gemeinsam mit den deutschen Fiat Professional-Händlern unterwegs, um die Kunden in deren Arbeitsumfeld anzusprechen.

-- Anzeige --

Fiat Professional startet gemeinsam mit den deutschen Autohäusern die Aktion "Branchenprofis vor Ort". Die bis Ende Januar 2016 vorgesehene regionale Aktion werde bei zuvor ausgewählten Gewerbebetrieben innerhalb des jeweiligen Einzugsgebietes des Handelspartners durchgeführt, hieß es in einer Unternehmensmitteilung.

Die Nutzfahrzeugsparte stellt ihren Händlern insgesamt sechs Fahrzeugflotten zur Verfügung. Im Einsatz sind zwei Flotten, die das Thema Frischdienst und Medikamententransport darstellen, zwei Bau-Flotten mit speziellen Umbauten für das Baugewerbe sowie zwei Fahrzeugflotten, die sich der Personenbeförderung widmen. Hintergrund der Aktion ist, die Fahrzeuge dem Interessenten dort zur Verfügung zu stellen, wo er sie täglich benötigt.

"Mit dieser Art der Kundenansprache bieten wir unseren Handelspartnern die Möglichkeit, innerhalb ihres Hoheitsgebietes gezielt potentielle Kunden anzusprechen", sagte Kaare Neergaard, Brand Country Manager von Fiat Professional in Deutschland. "Die Produkte zielen jeweils auf Gewerbetreibende, also auf Personen, die selten die Möglichkeit finden, sich in einem Autohaus über neue Produkte zu informieren. Daher besuchen wir die Nutzer mit unseren Fahrzeuge dort, wo sie es täglich benötigen."

Fiat Professional hat in Deutschland rund 400 Vertriebspartner (inkl. Niederlassungen). (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.