-- Anzeige --

Personalie: Euromaster-Marketing unter neuer Leitung

04.07.2019 08:00 Uhr
Personalie: Euromaster-Marketing unter neuer Leitung
Philipp Braun
© Foto: Euromaster

Philipp Braun soll ab sofort den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt der Reifen- und Werkstattkette weiterentwickeln

-- Anzeige --

Euromaster hat Philipp Braun die Gesamtveranwortung für das Marketing übertragen. Der 32-Jährige werde ab sofort für das On- und Offline-Marketing (Privat- und Unternehmenskunden) sowie für den Bereich Pricing zuständig sein, teilte die Reifen- und Werkstattkette am Mittwoch mit.

"Ich möchte vor allem die digitale Entwicklung von Euromaster weiter vorantreiben. Für dieses und nächstes Jahr haben wir einige spannende Neuerungen geplant, auf die unsere Kunden sich jetzt schon freuen dürfen", sagte Braun in Mannheim.

Nach Abschluss eines Dualen Studiums zum Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Automobilhandel startete Braun im September 2016 als Pricing Manager bei der Michelin-Tochter. Es folgten weitere Stationen im Marketing. Nun soll Braun den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt des Unternehmens weiterentwickeln. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Sales & Marketing Direktor Volker Zens. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.