-- Anzeige --

Personalie: Athlon komplettiert Vertriebsteam

20.11.2015 14:07 Uhr
Personalie: Athlon komplettiert Vertriebsteam
Marcel Klümpen ist ab sofort den Bereich Business Accounts Deutschland bei Athlon.
© Foto: Athlon

Marcel Klümpen ist ab sofort den Bereich Business Accounts Deutschland bei Athlon.

-- Anzeige --

Athlon holt sich weitere Unterstützung für das Vertriebsteam. Wie der Leasing-Dienstleister mitteilte, übernimmt Marcel Klümpen ab sofort den Bereich Business Accounts Deutschland. In dieser Position unterstützt der 37 das Team um Helma Karohl, die als Commercial Director für Mobility Solutions Central West Europe sämtliche Vertriebsaktivitäten im Bestands- und Neukundengeschäft verantwortet. Karohl hatte vorher den Business Account Deutschland geleitet.

Mit Marcel Klümpen sei die personelle und strukturelle Neuaufstellung bei Athlon abgeschlossen, hieß es. Klümpen kommt von Vodafone. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebwirt war dort in verschiedenen Positionen als Account Manager, Key Account Manager und zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Insgesamt kann er über sieben Jahre Erfahrung im B2B-Business aufweisen. "Wir werden neue Lösungen entwickeln, um die Mobilität zu vereinfachen", sagte Klümpen über seien neue Aufgabe. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.