-- Anzeige --

Personalie: Carglass-Eigengewächs leitet nun Flottenvertrieb

04.09.2014 13:37 Uhr
Personalie: Carglass-Eigengewächs leitet nun Flottenvertrieb
Neue Aufgaben: Marco Heistermann betreut bei Carglass nun unter anderem die Flottenkunden.
© Foto: Carglass

-- Anzeige --

Marco Heistermann ist seit dem 1. September Leiter des Vertriebs für Gewerbe und Großkunden bei Carglass. Das bestätigte der Autoglasspezialist auf Nachfrage von Autoflotte. Demnach ist der 40-Jährige sofort für Geschäftskunden verantwortlich, die in den Geschäftsfeldern Leasing, Flotte und Miete aktiv sind.

Bei Heistermann handelt es sich um ein ausgesprochenes Carglass-Eigengewächs. Denn der studierte Diplom-Kaufmann und gelernte Versicherungskaufmann arbeitet bereits seit 1998 für das Unternehmen. Während dieser 16 Jahre hat er umfassende Erfahrungen als Großkundenbetreuer für Versicherungspartner sowie als Vertriebsmanager für Westdeutschland gesammelt, betont sein Arbeitgeber. Heisterman löst Gert Fischer ab, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen wird. Sein Nachfolger berichtet an Matthias Rolinski, Verkaufs- und Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsführung von Carglass. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.