Mitsubishi rückt näher an die Flottenkunden. Der Importeur präsentiert nun ein Team, das sich um das Groß- und Gewerbekundengeschäft kümmern wird. Teamleiter wird Dennis Lindroth, der neben dieser Aufgabe in der Abteilung Sales Support & Green Mobility aktiv ist.
Unterstützt wird der Flottenchef durch die beiden Key-Account-Manager Dieter Gathof und Peter Siegert. Sie kümmern sich um Bestandskunden und um die Akquise.
"Mit den Modellen ASX, Outlander, Pajero, L200 und dem Elektroauto i-MiEV bieten wir die richtigen Fahrzeuge für den Bedarf zahlreicher Gewerbebetriebe und Flottenkunden. Darüber hinaus stehen aktuell für den Outlander gesonderte Incentive Programme zur Verfügung, die es erlauben, jedem Kunden ein mehr als attraktives Angebot zu unterbreiten", erklärt Lindroth. Der Manager berichtet in seiner erweiterten Funktion wie bisher direkt an den Vertriebsleiter von Mitsubishi Motors Deutschland, Harald Schallenberg. (red)