-- Anzeige --

Personalie: Das Flottenteam von Mitsubishi

22.07.2013 11:06 Uhr
Dennis Lindroth, Flottenchef bei Mitsubishi
Dennis Lindroth leitet das Großkundenteam von Mitsubishi Deutschland. Ihm steht ein Key-Account-Duo zur Seite.
© Foto: Mitsubishi

-- Anzeige --

Mitsubishi rückt näher an die Flottenkunden. Der Importeur präsentiert nun ein Team, das sich um das  Groß- und Gewerbekundengeschäft kümmern wird. Teamleiter wird Dennis Lindroth, der neben dieser Aufgabe in der Abteilung Sales Support & Green Mobility aktiv ist.

Unterstützt wird der Flottenchef durch die beiden Key-Account-Manager Dieter Gathof und Peter Siegert. Sie kümmern sich um Bestandskunden und um die Akquise.

"Mit den Modellen ASX, Outlander, Pajero, L200 und dem Elektroauto i-MiEV bieten wir die richtigen Fahrzeuge für den Bedarf zahlreicher Gewerbebetriebe und Flottenkunden. Darüber hinaus stehen aktuell für den Outlander gesonderte Incentive Programme zur Verfügung, die es erlauben, jedem Kunden ein mehr als attraktives Angebot zu unterbreiten", erklärt Lindroth. Der Manager berichtet in seiner erweiterten Funktion wie bisher direkt an den Vertriebsleiter von Mitsubishi Motors Deutschland, Harald Schallenberg. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.