-- Anzeige --

Personalie: Neuer Euromaster-Chef in Österreich

26.06.2012 09:43 Uhr
Matthias Frank von Euromaster
Matthias Frank (60) ist der neue Direktor bei Euromaster in Österreich.
© Foto: Euromaster

-- Anzeige --

Um die Geschäfte beim Autoservice-Experten Euromaster in Österreich kümmert sich künftig Matthias Frank. Der 60-Jährige verantwortet damit den Vertrieb, den Verkauf und die Organisation. Frank folgt auf Franz Goß, der nach 14 Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Der neue Österreich-Chef begann 1987 bei der Muttergesellschaft Michelin im Außendienst, bevor er 1990 zu Euromaster wechselte. Hier zeigte er sich zuletzt für die Themen Sicherheit, Qualität und Internal Controlling in der deutschen Zentrale in Kaiserslautern verantwortlich.

"Matthias Frank hat in den 22 Jahren bei Euromaster hervorragende Arbeit für unser Unternehmen geleistet. Wir freuen uns, dass er die neue Herausforderung angenommen hat und sind uns sicher, dass er die Geschäfte im österreichischen Markt erfolgreich führen wird. An dieser Stelle danke ich Franz Goß noch einmal ganz herzlich für seinen langjährigen Einsatz", erklärte Matthias Schubert, Euromaster Geschäftsführer Deutschland und Österreich. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.