-- Anzeige --

Personalie: Neuer FleetCompany-Manager soll Bereiche zusammenführen

06.06.2012 15:33 Uhr
Markus Stumpp von der FleetCompany
Markus Stumpp soll als neuer Head of Operations bei der FleetCompany die Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Fleet Logistics vertiefen.
© Foto: TÜV Süd

-- Anzeige --

Die im vergangenen Jahr besiegelte Kooperation von FleetCompany und Fleet Logistics soll weiter vorangetrieben werden. Dafür holte nun die TÜV Süd-Tochter FleetCompany zum 1. Juni einen neuen Manager in die Geschäftsleitung.

Seit Monatsanfang ist Markus Stumpp (39) als Head of Operations vor allem für die Integration der operativen Einheit von Fleet Logistics Deutschland in das operative Geschäft der FleetCompany zuständig, wie es in einer Mitteilung heißt.

Flotten-Experte seit mehr als zehn Jahren

Stumpp ist seit mehr als zehn Jahren im Flottengeschäft tätig. Zuletzt war der 39-Jährige als Operations Director für Fleet Logistics Switzerland zuständig, nachdem er von 2009 bis 2010 die operative Landesleitung Deutschland bei Fleet Logistics verantwortet hatte.  

"Mit Markus Stumpp gewinnen wir einen Manager mit langjähriger und tiefgreifender nationaler und internationaler Erfahrung bei unserem Partner Fleet Logistics. Er bringt die richtigen Voraussetzungen mit für die erfolgreiche Integration der operativen Einheiten der Fleet Logistics Deutschland in die FleetCompany", erklärte Roland Vogt, Geschäftsführer der FleetCompany. Die Kooperation der beiden Fuhrparkspezialisten umfasst eigenen Angaben zu Folge europaweit mehr als 100.000 Einheiten.  (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.