-- Anzeige --

Personalie: Neuer Geschäftsleiter bei Easy Auto Service

25.02.2015 02:09 Uhr
Stefan Prause
Michael Prause heißt der neue Geschäftsleiter von Easy Auto Service.
© Foto: Easy Auto Service

-- Anzeige --

Michael Prause heißt der neue Geschäftsleiter von Easy Auto Service. Der 46-jährige After-Sales-Experte habe nicht nur die Verantwortung für die gesamte Geschäftsentwicklung übernommen. Zu seinen Aufgaben gehörten auch die nachhaltige Betreuung der Partner-Werkstätten der Online-Buchungsplattform für Kfz-Inspektionen, Wartungen und Reparaturen sowie die Gewinnung von Endkunden, hieß es in einer Mitteilung des zu Hans Hess Autoteile gehörenden Unternehmens.

Der gelernte Kraftfahrzeugmechaniker und Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt den Angaben zufolge über eine langjährige nationale und internationale Berufserfahrung bei Herstellern, Großhandelsunternehmen und auf der Handels- und Werkstattebene. Unter anderem gehörte die Stop+Go Systemzentrale zu seinen beruflichen Stationen. Hier war er als Leiter Vertrieb und Expansion für die Administration des Filialnetzes zuständig. Weitere Stationen waren u. a. die Volkswagen Originalteile Logistik GmbH sowie verschiedene Volkswagen und Audi-Vertriebszentren. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.