-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketingleiter bei Lexus

01.07.2015 13:42 Uhr
Personalie: Neuer Marketingleiter bei Lexus
Ab sofort verantwortet Markus Burgmer das Marketing bei Lexus Deutschland.
© Foto: Lexus

-- Anzeige --

Ab sofort übernimmt Markus Burgmer die Marketingleitung von Lexus in Deutschland. Der 42-Jährige Diplom-Kaufmann folgt auf Michael Potthast, der innerhalb des Unternehmens in den Bereich Customer Service wechselt und dort das Marketing verantwortet.

Burgmer blickt bereits auf über 15 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie zurück. Er begann seine Karriere als Unternehmensberater und kam 2002 zu Toyota. Dort arbeitete er in vielen Positionen und Bereichen. Zuletzt war er als Brand Manager für das Produktmarketing, die Absatzförderung und das Profit Management mehrerer Toyota-Baureihen verantwortlich.

"Wir freuen uns sehr, Markus Burgmer für die Marke Lexus gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung sind wir sicher, den Markenauftritt und die Modellbekanntheit gerade in der rasant fortschreitenden Digitalisierung der Kommunikation für Lexus auszubauen", sagte Geschäftsführer Ferry Franz. (ah)  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.