-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei Arval

27.06.2014 09:00 Uhr
Andere Aufgabe: Sebastian Fruth verantwortet bei Arval nun den Vertrieb.
Andere Aufgabe: Sebastian Fruth verantwortet bei Arval nun den Vertrieb.
© Foto: Arval

-- Anzeige --

Arval hat gestern eine Personalie bekanntgeben. Demnach bekleidet beim Leasinganbieter Sebastian Fruth nun den Posten des Vertriebsdirektors. Oder wie es beim Münchner Unternehmen heißt: Commercial Director. Diesen Titel hatte bisher Klaus Pfeiffer auf seiner Visitenkarte stehen. Er wird Leiter Remarketing bei Arval. Sein Nachfolger Fruth verantwortet jetzt sämtliche Vertriebsaktivitäten in Deutschland, schreibt sein Arbeitgeber. Der erwähnt noch, dass der 33-Jährige in den Vorstand aufsteigt.

Arval macht über Fruht folgende Angaben: Er vereine langjährige Erfahrung im Vertrieb mit einer ausgezeichneten Marktkenntnis. Fruth arbeitet bereits seit 2003 bei Arval Deutschland. Zuletzt verantwortete er als Verkäufer den Direktvertrieb. Davor hatte er sich um den gesamten Kundenservice gekümmert.  

"Der Kunde steht bei Arval stets im Mittelpunkt aller Tätigkeiten – und somit auch im Fokus meiner neuen Aufgaben. Deshalb habe ich mir auf die Fahne geschrieben, mit den Kunden in einen Dialog zu treten und gemeinsam die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln", erklärt Fruth. Er ergänzt: "Wichtig ist mir, dass wir unsere Kunden durch Lösungen für alle Fuhrparkbedürfnisse entlasten, so dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen." (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.