-- Anzeige --

Personalie: Wolfgang Schulz wird BMW-Chef in Rumänien

23.09.2014 12:10 Uhr
Personalie: Wolfgang Schulz wird BMW-Chef in Rumänien
Neues Land, neue Aufgabe: Wolfgang Schulz geht nach Rumänien, um dort die BMW-Gruppe zu leiten.
© Foto: BMW

-- Anzeige --

Sechs Jahre hat Wolfgang Schulz bei BMW in Deutschland die Position Leiter Key Account Großkundengeschäft bekleidet. Dabei führte er ein Team von 16 Großkundenbetreuern und blickt zurück: "Wir sind stolz in dem von meiner Mannschaft betreuten Kundensegment Fuhrparkgröße 50+ eine klare Nummer-1-Position erreicht und nachhaltig gehalten zu haben."

Zum 1. Oktober wechselt Schulz nach Rumänien. Er übernimmt dann dort die Führung der BMW-Gruppe. "Ich freue mich sehr dieses spannende und schöne Land, in dem BMW sehr erfolgreich seit 20 Jahren tätig ist, mit meiner neuen Führungsmannschaft weiter für unser Unternehmen zu entwickeln", schaut der künftige Generalmanager für BMW in Rumänien voraus. Wer ihn im deutschen Flottengeschäft bei den Münchnern beerbt, will der Autobauer noch bekanntgeben. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.