-- Anzeige --

Renault Kadjar Crossborder: Topversion getoppt

22.08.2016 10:23 Uhr
Renault Kadjar Crossborder: Topversion getoppt
Ab sofort bestellbar: Renault Kadjar als Sondermodell Crossborder.
© Foto: Renault

Bisher war die "Bose Edition" das attraktivste Ausstattungspaket des Renault Kadjar. Doch das neue Sondermodell Crossborder setzt jetzt in Sachen Sicherheit und Luxus noch einen drauf.

-- Anzeige --

Renaults Kompakt-SUV Kadjar ist ab sofort auch als besonders umfangreich ausgestattetes Sondermodell Crossborder bestellbar. Die neue Variante lockt mit einigen zusätzlichen Extras und einem kleinen Preisvorteil.

Das Sondermodell basiert auf der Topausstattung "Bose Edition", die mit Infotainment-Navisystem, Voll-LED-Scheinwerfern und einer Zwei-Zonen-Klimaanlage verwöhnt. Zusätzlich gehören zur Version Crossborder ein Kollisionsverhinderer, ein Einpark-Assistent, ein Tot-Winkel-Warner sowie eine Rückfahrkamera. Als weitere Besonderheiten umfasst das Paket 19-Zoll-Leichtmetallräder in Hochglanz-Schwarz sowie im Innenraum Lederpolster mit roten Nähten, die auch die Türhaltegriffe und die Mittelarmlehne optisch aufwerten.

Den Kadjar Crossborder wird Renault zunächst nur in Kombination mit dem Diesel 130 dCi anbieten. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen Front- oder Allradantrieb. Ende 2016 wird das Motorenangebot um den Benziner TCe 165 erweitert. Die Preise für das Sondermodell starten bei 28.395 Euro netto. Laut Renault soll sich im Vergleich zur Ausstattung "Bose Edition" ein Preisvorteil von knapp 420 Euro netto ergeben. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.