-- Anzeige --

Sixt: Weiter bei airberlin an Bord

07.03.2014 15:24 Uhr
Sixt: Weiter bei airberlin an Bord
Die gemeinsame Reise geht ohne Zwischenstopp weiter: Sixt und airberlin verlängern ihre Zusammenarbeit.
© Foto: picture alliance/dpa

-- Anzeige --

Mietwagengröße Sixt hat die Ausschreibung gewonnen und kooperiert weiter mit airberlin, Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft. Darüber informierte der Mobilitätsanbieter am Mittwoch. Der Partnervertrag laufe bis 2016 weiter, heißt es. Kunden von Sixt und airberlin bietet die Zusammenarbeit auch weiterhin viele Vorteile, betont man bei Sixt. Das Unternehmen verweist auf die Homepage der Fluggesellschaft www.airberlin.com. Dort können Kunden ihre komplette Flugreise inklusive Mietwagen buchen. Das Versprechen lautet dabei: attraktiven Konditionen. So würden nach der Flugauswahl automatisch günstige Angebote für Mietwagen von Sixt erscheinen. Beispielsweise ein Cabrio für einen City-Trip oder ein Kombi für einen Familienausflug. Teilnehmer des airberlin Vielfliegerprogramm "topbonus" könnten besonders von der Kooperation profitieren. Für jedes Mieten bei Sixt erhalten sie 500 Prämienmeilen gutgeschrieben, stellt der Autovermieter in Aussicht. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.