-- Anzeige --

Übernahme: HPI Fleet gehört künftig zu ARI

08.10.2013 11:39 Uhr
Der US-Flottendienstleister ARI setzt mit der Übernahme seinen Expansionskurs in Europa fort.

-- Anzeige --

Der Flottendienstleister ARI übernimmt HPI Fleet und dessen zugehörige Geschäftseinheiten in Europa. Das hat ARI in einer Mitteilung bekanntgegeben. Die Transaktion soll der Meldung zufolge im Oktober abgeschlossen sein. Ab dem Zeitpunkt soll HPI Fleet unter dem Namen ARI weiter arbeiten.

Mit dem Erwerb von HPI Fleet führt der US-Flottendienstleister seinen Expansionskurs in UK und Deutschland fort. Damit erreichen die Dienstleistungen von ARI nach eigenen Angaben nun Kunden in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Luxemburg, den Niederlanden, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien.

Die HPI Fleet GmbH & Co. KG hatte am 10. Juli einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt. (bw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.