-- Anzeige --

Veranstaltungstipp: Aktuelle Rechtsfragen im Fuhrparkmanagement

03.06.2014 09:26 Uhr
Veranstaltungstipp: Aktuelle Rechtsfragen im Fuhrparkmanagement
Orientierung im Paragrafenwirrwarr: Wie gehen Flottenchefs mit ihren Mitarbeitern, Versicherungen und Behörden richtig um? Das Seminar gibt Ansatzpunkte.
© Foto: WoGi/fotolia

-- Anzeige --

Zentrale Themen für jeden Fuhrparkleiter sind Fragen im Zusammenhang mit seiner Verantwortung als Vertreter des Arbeitgebers; im ordnungsrechtlichen-, versicherungs- sowie arbeitsrechtlichen Sinne. Die Fülle der in den letzten Jahren hierzu ergangenen Rechtsprechung macht deutlich, dass Fuhrparkmanager heute neben fundierten betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten zunehmend juristische Grundkenntnisse besitzen müssen, um den Fuhrpark eines Unternehmens sicher führen zu können.

In unserem Seminar „Aktuelle Rechtsfragen im Fuhrparkmanagement“ erhalten die Teilnehmer von unserem Experten RA Dr. Michael Ludovisy Einblick in rechtliche Grundlagen des Tagesgeschäfts eines jeden Furparkverantwortlichen sowie nützliche Tipps für den Umgang mit Versicherungen, Behörden und Mitarbeitern. Alle Infos zur Veranstaltung und Anmeldung unter www.autoflotte.de/rechtsfragen. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.