-- Anzeige --

VW-Modelle: Anreiz für alternative Antriebe

22.11.2013 08:00 Uhr
VW-Modelle: Anreiz für alternative Antriebe
Auch die Geschäftsführer von Printvision, Martin Steyer (li.) und Heribert Moosburner, überzeugten sich von VWs "grünen" Modellen.
© Foto: F+SC

-- Anzeige --

Unter dem Motto "Zukunft erfahren" hat die Fuhrparkmanagementgesellschaft F+SC gemeinsam mit den Münchner Autohäuser Christl & Schowalter und Werndl die neuesten Volkswagen-Modelle mit alternativen Antriebsformen vorgestellt. Großkunden und Fuhrparkleiter konnten im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Augsburg Elektro-, Hybrid- und Erdgasfahrzeuge Probe fahren, sich über den "grünen" Fuhrpark sowie dessen Alltagstauglichkeit und Wirtschaftlichkeit informieren.  

Die Veranstalter präsentierten den rund 70 Teilnehmern dabei das VW-Konzept, das die "grünen" Modelle alltagstauglicher machen möchte. So habe VW für jeden Bedarf, jede Reichweite und Innenraumgröße eine breite Palette an Fahrzeugen (bis zum Lieferwagen e-Co-Motion), hieß es in einer Mitteilung. (bw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.