-- Anzeige --

Wechsel in der Avis-Geschäftsführung

11.05.2006 16:37 Uhr
Wechsel in der Avis-Geschäftsführung
Gerd Hartmann
© Foto: Avis

Gerd Hartmann gibt Ende Mai Vorsitz an Wolfgang Neumann ab

-- Anzeige --

Gerd Hartmann legt zum Monatsende sein Amt als Vorsitzender der deutschen Geschäftsführung der Avis Autovermietung nieder. Er werde aber dem Unternehmen weiter in beratender Funktion zur Verfügung stehen, hieß es in einer Mitteilung. Hartmann war insgesamt fünf Jahre an der Spitze der Autovermietung. Wolfgang Neumann, Direktor für Finanzen und IT bei Avis, wird bis auf weiteres den Vorsitz kommissarisch übernehmen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.