-- Anzeige --

FCA: Ein Raubein namens Fullback

30.11.2015 06:00 Uhr
FCA: Ein Raubein namens Fullback

-- Anzeige --

_ Pick-ups liegen schwer im Trend. Daimler will auf Basis des Nissan Navara einen eigenen Pick-up bauen, Nissan wiederum launcht eine Neuauflage eben jenes Navaras (siehe S. 40) und Mitsubishi hat gerade seinen L200 überarbeitet. Nun kreiert Fiat Chrysler ein neues Raubein, das ab Mai kommenden Jahres auch über hiesiges schweres Gelände touren soll. Der Fiat Fullback, dessen Name auf eine Verteidigerposition im Rugby zurückgeht, wird in vier Karosserieversionen sowie in drei Ausstattungsvarianten angeboten und zwischen 5,15 und 5,28 Meter lang werden. Sein 2,4-Liter-Turbodiesel soll 150 respektive 180 PS leisten und dabei helfen, bis zu 1,1 Tonnen Nutzlast zu stemmen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.