-- Anzeige --

Modelljahr 2013: Erweiterte Niveaus im Lexus CT200h

17.10.2012 15:00 Uhr
Modelljahr 2013: Erweiterte Niveaus im Lexus CT200h
Das Modelljahr 2013 für den Vollhybrid Lexus CT 200h startet gerade in den Verkauf.
© Foto: Lexus

-- Anzeige --

Die Toyota-Tochter schnürt die Niveaus für den Lexus CT 200h im Modelljahr 2013 neu. In der Grundversion des 24.706 Euro (netto) teuren Vollhybrid, der mit 3,8 Litern Verbrauch (CO2-Wert: 87 g/km) wirbt, sind nun elektrisch einklappbare Außenspiegel und ein Regensensor dabei.

Ein zusätzliches Polster für die Mittelkonsole gibt es ebenfalls ab Werk. In die Luxury Line (34.286 Euro netto) sowie in der F-Sport-Variante (29.034 Euro netto) wird der Beifahrersitz vierfach elektrisch einstellbar. Als Multimedia-System steht die neue Generation des 8-Zoll-LCD-Farbmonitors samt DVD-Player und Remote-Touch-Bediensystems bereit.

Der F Sport glänzt nun wahlweise auch im Farbton "Fujiweiß Glass Flake". In Kombination mit dem Komfort-Plus-Paket sind das Glas-Schiebe-/Hebedach (798 Euro netto) und die LED-Scheinwerfer (764 Euro netto) orderbar. Für 1.344 Euro (netto) kommen zusätzlich Geschwindigkeitsregelsystem, Rückfahrkamera, Sitzheizung (vorn), beheizbare Scheibenwischerablage, Smart-Key-System und ein automatisch abblendender Innenspiegel dazu. Die Fahrer sollen generell von einer verbesserten Geräuschdämmung des Motorraums sowie von der Überarbeitung der Federraten und Dämpfern profitieren. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.