suchen
Autoflotte

Automarken

logo Alpine



A110 im Überblick:

  • Segment: Sportwagen
  • Start der Baureihe: 2017
  • Karosserieform(en) (generell): Coupé 2-türig

Nachrichten & Heftartikel

img
Alpine A110 SportsX

Sportcoupé mit SUV-Charme

Seit Jahren gibt es Gerüchte, die Renault-Tochter Alpine plant ein SUV-Modell. Eine jetzt vorgestellte Variante könnte ein erster Vorgeschmack darauf sein.


img
Fahrbericht Alpine A110 S

Da geht noch was

Nicht, dass die bisherige Alpine A110 langsam wäre, aber mit dem "S" legen die Franzosen noch einmal 40 PS drauf. Bitte fest anschnallen!


img
Alpine A110S

Mehr geht immer

Die Sportwagenmarke Alpine bietet mit dem A110 bislang nur ein Modell. Allerdings wächst die Zahl der Varianten. Im Herbst gesellt sich eine neue Topversion hinzu.




Fotos & Videos




Tests & Fahrberichte

img
Fahrbericht Alpine A110 S

Da geht noch was

Nicht, dass die bisherige Alpine A110 langsam wäre, aber mit dem "S" legen die Franzosen noch einmal 40 PS drauf. Bitte fest anschnallen!





Modellplaner

Minis & Kleinwagen Obere Mittel-/ & Luxusklasse Kompakt-van/ & Van
Kompaktklasse Kombi Transporter
Mittelklasse Sportwagen Cabriolet
SUV/Geländewagen

Rückrufe

0 Ergebnisse

Leider kein passendes Ergebnis zu Ihrer Suche