5 Tipps für Werkstätten im Umgang mit verunfalltem E-Auto
Bild 1
von 5: Was tun, wenn ein verunfalltes Elektrofahrzeug in die Werkstatt kommt? Andre Glanz vom Beratungsunternehmen Cotedo berät täglich Kfz-Betriebe zum Thema Hochvolt-Sicherheit und hat fünf Grundregeln - TIPP 1
Bild 2
von 5: Was tun, wenn ein verunfalltes Elektrofahrzeug in die Werkstatt kommt? Andre Glanz vom Beratungsunternehmen Cotedo berät täglich Kfz-Betriebe zum Thema Hochvolt-Sicherheit und hat fünf Grundregeln - TIPP 2
Bild 3
von 5: Was tun, wenn ein verunfalltes Elektrofahrzeug in die Werkstatt kommt? Andre Glanz vom Beratungsunternehmen Cotedo berät täglich Kfz-Betriebe zum Thema Hochvolt-Sicherheit und hat fünf Grundregeln - TIPP 3
Bild 4
von 5: Was tun, wenn ein verunfalltes Elektrofahrzeug in die Werkstatt kommt? Andre Glanz vom Beratungsunternehmen Cotedo berät täglich Kfz-Betriebe zum Thema Hochvolt-Sicherheit und hat fünf Grundregeln - TIPP 4
Bild 5
von 5: Was tun, wenn ein verunfalltes Elektrofahrzeug in die Werkstatt kommt? Andre Glanz vom Beratungsunternehmen Cotedo berät täglich Kfz-Betriebe zum Thema Hochvolt-Sicherheit und hat fünf Grundregeln - TIPP 5
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.