Bild 1
von 7: Männliche Nummer: Mit aggressiver Optik möchte sich der neue Chevrolet Aveo von seinem Vorgänger unterscheiden.
Bild 2
von 7: Als durchaus gelungenes Markenzeichen des Kleinwagens darf die Frontpartie mit den markanten Doppelscheinwerfern gelten.
Bild 3
von 7: Optisch macht der kleine Chevy einen auf böser Bube, unter der Haube gibt es dagegen noch Abstimmungsbedarf.
Bild 4
von 7: Trotz der kielförmig gezeichneten Dachlinie bietet der Fünftürer viel Platz für die Passagiere. Die hinteren Türgriffe verbergen sich in der Fenstereinfassung.
- Anzeige -
Bild 5
von 7: Im Innenraum alte Bekannte: Fast alle Bedienelemente stammen von GM-Konzernschwester Opel.
Bild 6
von 7: Der Kofferaum schluckt zwischen 290 und 653 Liter Gepäck.
Bild 7
von 7: Weniger gefragt auf dem deutschen Markt dürfte die deutlich konservativer gezeichnete Stufenheckvariante sein.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.