Bild 1
von 6: Lena Meyer-Landrut nutzte einen Aufenthalt in Rüsselsheim um dem Opel-Ausbildungszentrum einen Besuch abzustatten. Im Bild die Auszubildenden Liza Kramm (links) und Juliane Fischer.
Bild 2
von 6: Dazu gehörte auch die Simulation einer Wartungsdiagnose mit Andrea Stappert (links) und Luise Jehn.
Bild 3
von 6: Liza Kramm (li) und Juliane Fischer trainieren mit Lena die richtige Handhabung eines Drehmomentschlüssels.
Bild 4
von 6: Lena mit den beiden Auszubildenden Andrea Stappert (li) und Luise Jehn an einem KFZ-Diagnose-Computer.
- Anzeige -
Bild 5
von 6: Hier bei den Modellbauer-Auszubildenden, die sich mit dem Bau von Fahrzeug-Innenräumen beschäftigen.
Bild 6
von 6: Bei ihrem Rundgang durch das über 11.000 Quadratmeter große Ausbildungszentrum wurde die Opel-Markenbotschafterin von Klaus Knoblich begleitet, dem stellvertretenden Leiter der zentralen Berufsausbildung.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.