Bild 1
von 6: Generell wirkt der Outlander wie ein typischer Hochbeiner, der leicht zum Wanken neigt. Dafür ist er im Handling nochmals kompakter, als es die Außenmaße vermuten lassen.
Bild 3
von 6: Das Wirken des Benziners (136 PS) und der zwei E-Motoren (vorn 115 PS, hinten 136 PS) haben wir bereits an anderer Stelle gelobt und dies sorgte auch während der zweiwöchigen Testdauer stets für gute Laune.
Bild 4
von 6: Wer im Heck dann seine sieben Sachen über die hohe Ladekante gewuchtet hat, kann diese mit den Zurrösen gut sichern. Ein wichtiges Detail, das längst nicht mehr in der aktuellen Autowelt allgegenwärtig ist
Bild 6
von 6: Vorn ist es im Grunde ebenfalls üppig, auch wenn die Mittelkonsole viel Raum greift und die gut gepolsterte Türverkleidung ein paar Raum-Zentimeter abknapst.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.