suchen
Fleet Europe Summit 2019

Wichtige Weichenstellungen

1180px 664px
Meeting der Fleetcompetence Group im Hotel Cascais Miragem in Estoril.
©

Rund 20 Teilnehmer aus unterschiedlichen europäischen Ländern nahmen am 6. und 7. November 2019 am Fleet Europe Summit 2019 teil. Für laufende als auch künftige Projekte wurden zentrale Entscheidungen getroffen.

Im Rahmen des Fleet Europe Summit 2019 führte die Fleetcompetence Group am 6. und 7. November 2019 erneut in diesem Jahr ein zweitägiges Meeting mit dem internationalen Team und den Kooperationspartnern aus den verschiedenen europäischen Ländern durch. Rund 20 Personen nahmen dieses Mal teil.

An beiden Tagen wurden viele bereits laufende Projekte besprochen und wichtige Entscheidungen gefällt, um in Zukunft gemeinsam noch erfolgreicher zu sein. Dank des engagierten Teams ist die Fleetcompetence Group laut eigner Aussage in der Lage, den nationalen und internationalen Firmenkunden künftig noch größeren Mehrwert bei Flotten- und Mobilitätsthemen zu bieten. Das nächste Meeting soll im April 2020 in Milano bei einem italienischen Kooperationspartner stattfinden. (AF)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fleetcompetence:





Fotos & Videos zum Thema Fleetcompetence

img

Fleet Meeting 2019

img

International Fleet Meeting 2018


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Alternative Kraftstoffe

DKV tritt eFuel Alliance bei

Der Mobilitätsdienstleister unterstützt ab sofort die Initiative, die sich für den Ausbau und die Förderung der weltweiten Produktion von synthetischen Kraftstoffen...


img
Fahrbericht VW Caddy

Hübscher Kasten mit High-Tech

Volkswagen hat sein Vielzweck-Auto Caddy komplett erneuert. Der auch bei Familien und Freizeitsportlern beliebte Hochdachkombi ist jetzt eng mit dem aktuellen Golf...


img
"Echter Durchbruch"

Dienstrad-Leasing ab sofort auch für kommunale Angestellte

Die Tarifeinigung im öffentlichen Dienst macht es möglich: Angestellte von Kommunen können ab sofort im Zuge einer Dienstrad-Nutzung Bestandteile ihres monatlichen...


img
Fahrbericht Land Rover Defender 90

Kurz und gut

Ikonen zu erneuern gelingt. Selten. Fiat hat es mit dem 500 geschafft. Mini hat mittlerweile einen Maxi samt Familie. Nun könnte der kurze Defender schmecken – selbst...


img
Vertriebspartnerschaft

Reiff und Webfleet Solutions kooperieren

Die beiden Bridgestone-Töchter bündeln ihre Kompetenzen bei Reifen und Telematik. Gewerbliche Flottenkunden sollen künftig von einem breiteren Beratungsangebot profitieren.