suchen
Fuhrparkverband

Wissen für unterwegs

1180px 664px
Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V.
©

Unter www.fuhrparkradio.de bietet der BVF kostenlose Podcasts mit Interviews, Berichten und Kommentaren zu aktuellen Branchenthemen.

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement sendet über einen eigenen Audiokanal im Internet regelmäßig vielen relevanten Themen rund um das Fuhrparkmanagement. Laut aktueller Mitteilung bietet das "Audio Journal für Fuhrparkmanager" unter www.fuhrparkradio.de Interviews, Berichte und Kommentare. Jetzt sind die Podcasts auch über die entsprechenden Apps (Android oder iOS) kostenlos abonnierbar.

"Durch Direktansprache der Mitglieder und Kooperationen haben wir 25.000 potenzielle Hörer, allesamt in und für Fuhrparks tätig", sagte Geschäftsführer Axel Schäfer. Im Wissensmanagement stellt der Verband aktuelle Informationen zur Verfügung. "Dabei ist es wichtig, möglichst alle Sinne anzusprechen", so Schäfer. Über das "Fuhrpark Cockpit" gebe es wertvolle Inhalte zum Lesen und Anschauen, mit "Fuhrpark Radio" etwas für die Ohren. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrparkverband:





Fotos & Videos zum Thema Fuhrparkverband

img

BVF-Meeting 2017

img

18. BVF-Verbandsmeeting

img

Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF)

img

BVF Verbandsmeeting 2016


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
VW Passat (2020)

Preise, Ausstattungen, Marktstart

VW bringt den Passat auf neuesten Stand. Es gibt mehr Assistenten, einen überarbeiteten Innenraum, ein verbessertes Infotainment und teilweise neue Motoren. Nur...


img
Mittelklasse-Kombi

Peugeot nennt Preise für neuen 508 SW

Die Kombiversion des Peugeot 508 steht in den Startlöchern. Sie bietet viel Ladevolumen und moderne Motoren.


img
Neue Polizeiwagen

Land Rover baut Kooperation mit Bund aus

Vor wenigen Monaten hatte die Bundespolizei in einer ersten Phase 40 Discovery in Dienst gestellt. Nun wurde die Geländewagen-Flotte in ähnlichen Umfang erweitert.


img
BMW M8

In Deutschland nur extra stark

Bisher markierte der BMW M850i die Speerspitze der 8er-Baureihe. Mit dem M8 setzen die Münchner nun noch einen drauf und präsentieren ein echtes "M"-Modell. In Deutschland...


img
Bentley Flying Spur

Dynamisches Dickschiff

Optisch zitiert der neue Bentley Flying Spur seinen über 60 Jahre alten Vorgänger, technisch jedoch ist er randvoll mit Hightech.